Was soll ich tun | Liebe | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
Dez 1, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Dez 1, 2009 - 3:59
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo, ich bin ganz neu hier
bin hier gerade auf das forum gestossen weil mir etwas sehr schlimmes passiert ist.
Wir (Mein Mann, nen guter Freund und nen Bekannter) haben uns heute abend zusammen getroffen, die Männer wollten gemeinsam nen Bierchen trinken...
Naja, wir erreichten nun eine gewisse Uhrzeit und unser Bekannter wollte nach Hause, also habe ich ihn nach Hause gefahren.
Mein Mann und der Freund also allein zuhause, ich muss dazu sagen, dieser Freund ( auch Patenonkel unseres Sohnes ist Schwul)
Die Männer haben einiges Getrunken!
Ok
Als ich wieder kam, sah ich folgendes Bild:
Unser Schlafzimmer liegt genau gerade zu zur Wohnungstür, naja, als ich reinkam, saß der Schwule auf dem Bett und mein Mann stand vor ihm mit runter gelassener Hose (shorts noch an) plötzlich, bewegte er sich schnell weg und der schwule liess sich nach hinten ins bett fallen

Oh man ich bin aus allen wolken gefallen, wie ich dass sah
Wollte mein Mann mich gerade mti einem schwulen betrügen...
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass wir ein ziehmlich offenes verhältnis haben, also dieser schwule geht täglich bei uns ein und aus, is eben nen guter freund, also läuft mein mann, auch immer mal in shorts zuhause rum, ob er da ist oder nicht....

ich habe sofort gefragt was das soll was die da machen, naja den schwulen sah ich nicht mehr aber meinen mann, und er war schin sehr erschrocken, hat ertappt geschaut und auch nur sehr zögerlich geantwortet..
komischer weise, de andere hat gar nichts gesagt...also auch wie ertappt

naja und ausserdem kann ich noch dazu sagen, mein mann und ich wir haben gerade eine kleine Krise, vor 4 wochen haben wir ein baby abtreiben lassen, was mich psychisch sehr belastet, also wir haben schon eine weile keinen sex mehr....

was soll ich jetzt nur tun, mein mann streitet alles ab und sagt ich hätte kranke fantasien, aber ich weiss doch was ich gesehen hab :unsure: 🙁

Avatar
Gast
Guests
2
Dez 1, 2009 - 13:07
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Ist ziemlich schwer zu sagen, was dort dein Mann getrieben hat. Und mit Alkohol können so manche unerwartete Dinge passieren. Ich denke, es hängt, wie du schon sagtest von der Reaktion ab. Würde dein Mann eher mit Witz auf die ganze Sache reagieren, so könnte man ihm eher glauben. Mit reaktion, die mit Ärger verbunden sit, deutet darauf hin , dass dort etwas nicht stimmt.
Und dann noch der Sex-Entzug von 4 Wochen. Mag sein, dass dort etwas gelaufen ist. Aber evt. fühlt sich dein Mann auch als Opfer, weil er von seinem besten Freund verführt wurde. Und deswegen möchte er nicht mit dir darüber reden.
Viel interessanter wäre zu erfahren, wie dein Mann und der Freund jetzt miteinander umgehen. Ich denke, dass du hierüber vielmehr erfahren kannst.) Hat sich seitdem Vorfall etwas verändert? Kommt er immernoch so oft? Und wie ist die Beziehung zwischen den beiden? Ich denke, dass du daran besser erkennen kannst, ob was war oder nicht.

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 33
Mitglied seit:
Aug 25, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
3
Dez 2, 2009 - 0:50
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hi Hasi,

es tut mir leid, dass du vor einigen Woche solch ein schweres Leid ertragen müsstest. Eine Abtreibung ist wirklich sehr belastend 🙁 Ich weiß auch nicht so recht, ob dein Mann dich betrogen hat oder nicht. Denn du sagst selbst, dass er auch in anderen Situationen in Unterhose rumläuft, auch wenn euer schwule Freund da ist. Vielleicht war ihnen diese Situation einfach peinlich, weil sie genau eben dachten, dass du so etwas denken wirst. (Aufgrund der Situation) Mehr weiß ich leider auch nicht. Höre einfach auf dein Herz. Das wird dir schon sagen, ob dein Mann lügt oder nicht.

LG Anja

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
3 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin