sexual fantasien | Liebe | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
Aug 24, 2014
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Aug 24, 2014 - 10:55
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo.
Ich bin 27 verheiratet und habe 2 Kinder.seit dem ich meinem mann gesagt habe wie sehr es mich mal reizen würde mit einer Frau intim zu werden, ist er sehr zurück gezogene. Wir hatten etliche mal drüber geredet. Ich hab ihm auch gesagt das ich es auf keinen fall mache wenn es ihn so verletzt. Er sucht ständig die fehler. Bei sich und hat immer wieder gedanken das ich es heimlich mache. Ich, bin langsam mit meinen latein am ende.

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

meike1982: 11

Biggies: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin