Selbsthilfegruppe für Frauen von Fremdgängern | Liebe | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
sp_Feed sp_TopicIcon
Selbsthilfegruppe für Frauen von Fremdgängern
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 13
Mitglied seit:
Aug 27, 2014
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Sep 1, 2014 - 11:09
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo Frauen von Männern von Fremdgängern! 👿

Würde gerne eine Selbsthilfegruppe günden. Wir wären bestimmt sehr unterschiedliche Typen von Frauen, die aber einen Schnittpunkt haben. Sie leiden unter dem was ihnen ihr Liebster angean hat/ antut. Wir könnten uns zuhören, keine Schuld zuweisen. Wir könnten uns zusammen entspannen, 😉 und gemeinsam lachen. :silly: Wir könnten dafür sorgen, dass es uns wieder besser geht. Verschiedene Möglichkeiten der Unterstützung nutzen.
Wer macht mit?????????????????????????????? : 🙂
Ob sich dann eine örtliche Nähe zwischen den einzelnen herausstellt werden wir sehen. Das könnte dann auch zu Treffen und gemeinsamen Aktivitäten führen. Wichtig ist mir dabei aber auch, nicht nur über unsere Männer herzuziehen, damit die, die mit ihren Männern noch zusammen leben keine Pobleme bekommen. :whistle: Auch darf die Identität der Mitstreiterinnen nicht öffentlich herausgeplaudert werden. Wir müssen uns auch in geschützten Raum gegenseitig helfen/ unterstützen. B) Unsere Kinders sollen auch nicht einbezogen werden. Sie sind unschuldig und müssen nach Möglichkeit nicht darunter leiden, dass ihr Vater/ der Partner der Mutter die Mama schlecht behandelt. 🙁
Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte, die sich gemeinsam aus ihrer Misere ziehen.
WER MACHT MIT? :cheer:
Liebe Grüße
Bea

Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
Sep 9, 2014
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Sep 9, 2014 - 20:58
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo Bea,

ich finde diese Idee ganz toll 🙂 Wäre gern dabei

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 13
Mitglied seit:
Aug 27, 2014
sp_UserOfflineSmall Offline
3
Sep 10, 2014 - 15:18
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Also: Dann sind wir schon 2.

Juchhuu, willkommen.
Ich wünsche dir von hier aus einen möglichst schönen Tag, eine schöne Woche...:)

Ich muss zugeben, dass ich n icht jeden Tag ins Internet/ Forum gehe, aber das ist ja auch nicht wichtig, oder?

Viele Grüße
Bea

Avatar
Administrator
Level 10
Forenbeiträge: 6
Mitglied seit:
Jan 28, 2015
sp_UserOfflineSmall Offline
4
Sep 13, 2014 - 0:07
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo Bea,
als Formverantwortlicher wünsche ich dir viel Erfolg bei der Gründung solch einer Selbsthilfegruppe.
Um dich ein wenig zu unterstützen, habe ich das Thema nun als wichtig markiert. Damit wird es in dieser Kategorie immer oben angezeigt und dein Beitrag wird dadurch immer sichtbar.
Zum Zweiten habe ich nun die Funktion der "privaten Nachricht" im Forum eingerichtet, so dass du mit Interessierten Kontaktdaten austauschen kannst, ohne dass diese hier im Forum öffentlich zugänglich sind.

Falls ich dich noch irgendwie unterstützen kann, so lasse es mich wissen.

Viele Grüße
admin

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
2 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

meike1982: 11

Biggies: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin