Lustlos mit Valette (Pille)? Wo ist mein Libido... | Liebe | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
sp_Feed sp_TopicIcon
Lustlos mit Valette (Pille)? Wo ist mein Libido...
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
Sep 1, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Nov 10, 2010 - 17:09
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo,

ich wollte mich gerne austauschen. Seid ca. 1 Jahr habe ich eine neue Pille. Es ist die Valette. Am Anfang habe ich sie gut vertragen, doch habe ich gemerkt, dass meine Sexlust mehr und mehr abgenommen hat. Man könnte jetzt nach einem Jahr sagen, dass mein Libido mehr oder weniger abgestorben ist und ich keinen Bezug mehr zu meinem Freund habe. Unsere Beziehung steht auf der Kippe und ich denke, dass es eindeutig mit der Valette zusammenhängt.
Was soll ich nun machen? eine andere Pille verwenden und dann wird es vielleicht noch schlimmer... oder generell die Pille absetzen?

lg meike

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

hansihasi: 7

gunter: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Neueste Mitglieder:

peppi1177

melapero

miro2null

test

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:123

Beiträge:342

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 1

Mitglieder: 392

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin