Junge oder Mädchen? | Eltern | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
Sep 13, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Sep 13, 2009 - 15:41
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Wollte gerne fragen, ob es generell möglich ist zu beeinflußen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wir wünschen uns so sehr ein Mädchen. Un d irgendwie muß sich doch die Natur beeinflußen lassen. Laut unserer Verwandten und Brüder und Schwestern haben wir ausgerechnet, dass ein Junge wahrscheinlich ist. Aber wir wollen ein Mädchen!

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
Sep 1, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Sep 14, 2009 - 15:49
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Die Frage kenn ich irgendwo her.. hihi…
Ick glaube, man kann machen was man will, und zum Schluß kommt doch was anderes raus 🙂 Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Urlaub im Süden ganz gut wäre, wenn man nen jungen bekommen möchte. Aber ob das stimmt?? Meine Eltern waren jedenfalls nicht dort, als mein Bruder gezeugt wurde. Hilft dir nicht wirklich weiter, oder? 😛

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
Jun 12, 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
3
Jun 12, 2011 - 23:26
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo!

Es ist nicht möglich die Natur zu beeinflussen sodass man ein Mädchen oder einen Jungend bekommt. Das geht nicht.
Wir wünschen uns auch einen Jungen und haben schon 2 Töchter. Es geht aber leider nicht.

Johanna

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
Dez 20, 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
4
Okt 4, 2017 - 2:26
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Ich glaube das geht, allerdings ist das erst in einem recht späten Stadium möglich und das ist in Deutschland verboten. Ich meine in China mit der vom Gesetz vorgeschriebenen 1-Kind-Politik wird das so praktiziert. Wenn ich mich richtig erinnere wurde das schon mal in diesem Forum diskutiert, dort hat sich ebenfalls eine Userin eine Tochter gewünscht.

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:11

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Neueste Mitglieder:

peppi1177

melapero

miro2null

test

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:123

Beiträge:344

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 392

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin