Wollen im Ausland heiraten! | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

sp_Feed sp_TopicIcon
Wollen im Ausland heiraten!
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 5
Mitglied seit:
Aug 26, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Nov 7, 2009 - 11:56
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Nach langem hin und her habe ich mich dafür entschieden mit meiner Verlobten aus Moskau in Russland zu heiraten. Denn die Angst vor der Absage für ein Heiratsvisum ist bei uns sehr groß.
Hat jemand schon Erfahrungen mit so einer Heirat in Russland gehabt, und welche Papiere müssen wir wo einreichen und legalisieren?
Ist die Anerkennung hier in Deutschland auch ohne Probleme möglich?

Wäre dankbar für Antworten!

Avatar
Gast
Guests
2
Nov 18, 2009 - 0:28
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hi MAgnus 🙂
ich hab mein Schatz an der Wolga geheiratet und ich hab's nicht bereut. Ich hab mich in die Gegend verliebt. Die Leute und die russichen Bräuhe sind einfach genial. Da können wir Deutschen von der Gastfreundschaft noch viel lernen.
Die Hochzeit war auch super, sehr traditionell. Und sowas äre hier einfach nicht möglich. Nun fängt aber auch bei uns der ganze Papierkramm an, da mein Schatzi noch dort ist. Aber die Behörden können mich mal. Wir haben einen Schutz, da wir schon Familie sind.
Wie ist dein akuteller Stand?

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

meike1982: 11

Biggies: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

Bella107: 6

mausi47: 6

Neueste Mitglieder:

peppi1177

melapero

miro2null

test

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:124

Beiträge:345

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 1

Mitglieder: 392

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin