Wie kann ich das Vertrauen meiner Ehefrau... | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
sp_Feed sp_TopicIcon
Wie kann ich das Vertrauen meiner Ehefrau...
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
Sep 22, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Sep 22, 2009 - 13:03
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

zurückgewinnen?

Ich habe Nacktfotos und Pornos aus dem Internet herunter-
geladen, die meine Frau auf unserem gemeinsam genutzten PC
gefunden hat. Dies ist nicht das erste Mal, sondern sie
findet sie zum dritten Mal innerhalb von etwa vier Jahren.
Die ersten beiden Male hatte ich ihr versprochen, damit
aufzuhören, aber ich bin wieder rückfällig geworden.

Sie hält mir meine gebrochenen Versprechen vor und droht nun
mit Trennung. Sie sagt, ich hätte die Familie zerstört, es
sei zu spät.

Ich weiß, dass sie Recht hat und mir ist mein kindisches Verhalten sehr peinlich.

Ich grübele, wie ich sie davon überzeugen kann, dass ich
sie und meine Familie wirklich liebe.

Eine Idee, die ich habe ist, mit ihr zusammen einen
Internetschutz am PC zu installieren, der entsprechende
Seiten blockt und für den nur sie das Passwort kennt. Das
ist aber eine technische Lösung, die auch nichts für das
Grundproblem tut, nämlich dass sie mir nicht mehr vertraut.

Könnt ihr mir evtl. Tipps geben, wie ich hier weiter
vorgehe?

Unsere Familiensituation: wir sind seit 2001 verheiratet,
zwei Kinder (Tochter 6 Jahre und Sohn 3 Jahre), wohnen in
einem eigenen Haus.

Vielen Dank im voraus für Eure Kommentare und Hinweise.

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 6
Mitglied seit:
Sep 8, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Sep 25, 2009 - 13:31
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo fuji,
ich als Frau kann das gut nachvollziehen, wie sich deine Frau fühlt. Das ist ein sehr intimer Punkt an dem du sie betrogen hast. Ich würde dafür keine Beziehung aufgeben. Aber ich würde mit meinem Mann darüber sprechen, warum er sich solche Bilder im Internet anschaut.
Ich würde mir nicht mehr attraktiv vorkommen, da mein Mann sich heimlich Videos von anderen nackten Frauen anschaut. Das einzige, wie du das Vertrauen zurückgewinnen kannst ist, dass du mit deiner Frau redest und ihr erläuterst, warum du diese Bilder angeschaut hast und das zum wiederholten Male. Vielleicht fehlt euch der nötige Pep im Bett oder deine Frau erscheint dir nicht mehr attraktiv genug. Aber vielleicht hast auch du ein Problem mit dem Älterwerden deiner Frau.
Es wäre somit toll, wenn du selbst zunächst darüber nachdenkst, warum du das machst. Dann kannst du dich fragen, wie du das einschätzt. Und ich denke, dann wird dich deine Frau vielleicht auch besser verstehen und sie wird dir auch wieder vertrauen, weil du eben mir ihr redest... über dein Problem...

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
Sep 4, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
3
Sep 26, 2009 - 3:18
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll? Irgendwie macht das doch jeder Mann. Der eine bis 25, der andere bis er 50 ist. Dabei ist aber nichts so schlimm, dass man dafür eine Beziehung beenden müsste.
Vielleicht liege ich auch falsch damit, aber das ist eben die Natur des Mannes. Fühle dich somit nicht alleine gelassen, denn ich denke, dass das Problem (wenn es überhaupt eins ist) noch Millionen andere haben.
günni

Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
Mai 2, 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
4
Mai 2, 2013 - 21:40
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

hallo du-mir geht es ähnlich ich habe aber noch etwas schlimmeres gemacht-dabei liebe ich meine frau und finde sie sexy-ein toller mensch und gute mutter. ich habe als konsequenz mein handy abgegeben-es lebt sich echt viel freier ohne dieses ding- und mein facebook acount gelöscht. scheidung ist auch kein thema und wir machen pläne für die zukunft . aber-- sie sagt vertrauen ist gleich null und jetzt lebe ich mal. alles ok nur jetzt habe ich rausgefunden das sie sich mit anderen männer schreibt und sie hat es zugegeben. seit wochen keine zärtlichkeiten und andere kerle schreiben ihr was weiss ich. da ich sie kenne und weiss das sie niemals mit männern die in einer beziehung stehen schreiben ist es ja klar was die eigentlich wollen! meine frau ist nun nicht der typ der sich noch auf ons einlässt aber kopfkino habe ich trotzdem und der gedeanke das so ein typ schreibt "sende mir mal ein sexy bild" macht mich irre. vieleicht will sie mich nur eifersüchtig machen und zeigen wie sie sich gefühlt hat-- ich weiss es nicht. familie und freunde sagen lass ihr zeit,dräng sie zu nix ja das ist leichter zu sagen. vieleicht kannst du mir ja schreiben wie es bei euch weiter geht . die rache einer frau kann sehr grausamm sein lg robin

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 6
Mitglied seit:
Jul 3, 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
5
Jul 25, 2013 - 12:29
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo,

leider habe ich diese Erfahrungen mit meinem Mann auch gemacht. Immer wieder hat er mir versprochen, dies sein zu lassen. Immer wieder hat er gelogen. Ich glaube, Ihr Männer könnt Euch überhaupt nicht vorstellen, wie eine Frau sich fühlt, wenn ihr Mann sich so verhält.

Wenn Du es absolut nicht sein lassen kannst, hast Du nicht viele Möglichkeiten. Entweder Du lässt Dir dabei professionell helfen, denn in meinen Augen hat das dann schon einen Suchtcharakter oder Du versuchst Deine Frau mit einzubeziehen. Vielleicht hat sie auch Interesse an solchen Seiten, traut sich aber nicht, das zuzugeben. Es gibt auch viele schöne erotische Seiten für Paare. Ich glaube, es wird viel zu wenig innerhalb der Beziehungen über die eigenen Wünsche und Phantasien geredet. Und genau dadurch entsteht Untreue, Misstrauen, Lügen etc.

Bella107

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
3 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

meike1982: 11

Biggies: 11

Frank: 10

trulla40: 8

hansihasi: 7

gunter: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin