Welche Eheringe? | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
Sep 1, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Sep 2, 2009 - 19:24
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Ich nochmal, wollte wissen, ob mich jemand bei der Auswahl der Eheringe beraten kann., Mein Freund möchte was goldiges. Aber gold ist doch schon wieder out? Ich tendiere eher zu silber und platin ist mir zu kitschig. Gibt es da vielleicht eine gute Internet-Seite, die alles ein bisschen erläutert?

Meike

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 5
Mitglied seit:
Okt 4, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Okt 4, 2009 - 19:57
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hey meike,
eigentlich egal, was ihr habt. Seht es nicht als Schmuck sondern als ein Symbol für eure Liebe. Das ist egal, ob er aus Gold ist oder aus Rost. Wichtig ist, dass Ihr wisst, was er für euch bedeutet, und nicht ob es anderen gefällt oder nicht.

inga

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:11

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

hansihasi: 7

gunter: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Neueste Mitglieder:

peppi1177

melapero

miro2null

test

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:124

Beiträge:345

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 1

Mitglieder: 392

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin