wegen Geld belogen | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
Dez 29, 2014
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Dez 29, 2014 - 21:54
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo!

Ich schreibe hier zum ersten Mal weil ich einfach darüber sprechen muss.

Mein Mann (1 Jahr verheiratet) hat mich belogen. Er hat sein Erbe (das wir zum Teil für den Bau eines Hauses verwenden wollten) einfach ausgegeben und zwar bevor wir geheiratet haben. Ich habe ihn immer wieder gefragt wie viel noch da ist und er gab mir immer wieder irgendeine Antwort, dabei war schon alles weg. Das heißt er hat mich geheiratet in dem Wissen das er mich belügt. Außerdem verschwanden im Somm :side: er 800 € von mir (in bar) und nach ein paar Wochen meine Kreditkarte, mit der dann weitere 600 € behoben wurden. Erst als ich bei der Polizei die Überwachungsbilder des Bankomaten beantragte sagte er es mir. Er hatte alles verspielt und erhoffte sich das gestohlene wieder zu gewinnen.

Das schlimmste ist das er mich geheiratet hat und da schon gelogen hat, das heißt unsere Ehe basiert auf Lügen. Auch die dreistigkeit einfach mein Geld zu nehmen ist unglaublich. Eigentlich wollten wir es noch versuchen aber es ist einfach anders, wir streiten nur noch. Es ist furchtbar, ich will nicht nach 1 Jahr Ehe versagen. Was soll ich tun?

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
2 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

meike1982: 11

Biggies: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Neueste Mitglieder:

peppi1177

melapero

miro2null

test

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:123

Beiträge:342

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 1

Mitglieder: 392

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin