Tochter meines Mannes. | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
Sep 24, 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Sep 24, 2013 - 0:29
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo, ich habe ein Riesenproblem seit Jahren und jetzt verstärkt es sich immer mehr.
Mein Mann lebt nur noch für seine erwachsene Tochter. Sie ist 24 Jahre und seine Prinzessin. Er hat sie aus seiner 1. Ehe.
Er sagte es mir immer schon, sie steht für ihn an erster Stelle, dann erst komme ich.
Jetzt geht er soweit, dass er ihr nur noch Geld zusteckt und bei mir spart ohne Ende.
Und auch soweit, dass er mich nicht mehr lieben kann, weil ich in seinen Augen nicht gut genug zu seiner Tochter bin.

Was soll ich machen - außer mich trennen, gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 6
Mitglied seit:
Jul 3, 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Jan 31, 2014 - 13:23
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo Sissi,
bist Du denn wirklich nicht nett zu der Tochter Deines Mannes? Wo wohnt sie, mit bei Euch im Haushalt? Vielleicht wäre eine Trennung - zumndest auf Zeit - mal gar nicht so verkehrt, damit er mal sieht, wie es ohne Dich ist. Ich würde ihm nur nicht sagen, dass es auf Zeit ist, weil er dann vielleicht gar nicht so richtig um Dich kämpfen würde. Evtl. bekommt Dir das ja auch so gut, dass es für Dich der richtige Schritt ist und Du zu ihm gar nicht zurück möchtest.

Bella107

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
3 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin