Sorgerecht Zwillinge | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
Aug 21, 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Aug 22, 2013 - 15:09
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Meine Frau und ich sind kurz davor uns zu trennen.. wir haben bildhübsche Zwillinge. .

nur besteht sie darauf das ich ihr schwarz auf weiss hinschreibe das ich auf die kinder verzichte...

sie will komplett mit mir abschließen. .

sie will nicht mal das meine eltern die beiden zu Gesicht bekommen obwohl die nichts mit der Sache zu tun haben..

soweit so gut..

nach dem sie vor kurzem bei mir in der arbeit war und reden wollte bzw. klären..
ich habe es ihr auf ein blatt Papier drauf gekritzelt das ich auf das sorgerecht meiner beiden süßen verzichte. ..

aber nur aus dem grund das sie mich in ruhe arbeiten lässt und weil das gekritzel eh nicht rechtskräftig ist.. oder irre ich mich da?????

ich hoffe das zählt nicht. . 🙁

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
2 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

hansihasi: 7

gunter: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Neueste Mitglieder:

peppi1177

melapero

miro2null

test

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:123

Beiträge:342

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 1

Mitglieder: 392

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin