Sexvideos | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
Sep 3, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Sep 3, 2009 - 18:38
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hi,

ich habe da ein Problem, bei dem ich nicht so richtig weiß, wen ich darauf ansprechen kann. Denn es ist mir auch ein bisschen peinlich. Ich habe letztes Mal festgestellt, dass mein Mann sich im Internet immer diese Pornos reinzieht.
Er war abends immer ein bisschen länger auf als ich, weil ich schon früh aufstehen muß.
Und er bleib immer noch für einige Zeit am Computer. Die letzten Male habe ich mich aber leise rausgeschlichen und ich habe meinen Augen nicht geglaubt, als er sich diese Sex-Videos angeschaut hat Ich finde so etwas abscheulich. Bei uns klappt es eigentlich ganz gut. deswegen kann ich das umso weniger verstehen. Befriedige ich ihn nicht?
Und wenn er sich das anschaut. Vielleicht treibt er es auch mit anderen Frauen.
Ich habe ihn nicht darauf angesprochen. Aber das ist doch peinlich und zugleich empfinde ich so ein komisches Gefühl. Ein bisschen Ekel. Für mich ist das schon wie Ehebruch nach 7 Jahren Ehe. Wie lange macht er das schon?

Wie soll ich damit umgehen, oder ihn verlassen?

lg
die kleine Biene

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 5
Mitglied seit:
Aug 26, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Sep 4, 2009 - 16:15
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hey Biene, finde das auch nicht gut, auch wenn ich den trieb des Mannes besser einschätzen kann, weil ich selbst ein Mann bin. Trotzdem, wer sich für mich die Videos anschaut, guckt auch auf offener Straße Frauen an und denkt beim Sex an alles andere nur nicht an seine Frau :huh: Ich würde ihn einfach darauf ansprechen. vielleichtgibt es da einen anderen Grund. Und irgendwas vermisst er in eurem Sexleben. redet ihr immer offen über alles?

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

meike1982: 11

Biggies: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin