seriöse Partnervermittlung | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

sp_Feed sp_TopicIcon
seriöse Partnervermittlung
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
Aug 27, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Aug 27, 2009 - 17:20
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Kennt jemand hier gute und vor allem seriöse Partnervermittlung?
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

bis dann, winni

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 33
Mitglied seit:
Aug 25, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Aug 27, 2009 - 23:21
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hi winni,
ich kenne leider keine Partnervermittlungen, da ich sie noch nie genutzt habe. Aber wiedso schaust du nicht einfach bei meinvz, facebook und anderen Community-Portalen rein? Dort kannst du so viele Leute treffen, wenn du ihnen schon nicht auf der Straße begegnest.

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
Aug 27, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
3
Aug 28, 2009 - 14:52
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Du hast Recht, wenn du sagst, dass es viele soziale Netzwerke gibt, bei denen auch neue Kontakte gemacht werden können.
Aber meistens bleibt es auch bei nur Kontakt. Zudem bin ich ein bisschen älter, und da tummeln sich nunmal viele Jugendliche bzw. Jungerwachsene. Aus diesem Grund schließe ich deinen Voschlag kategorisch aus und stelle hier noch einmal die Frage nach guten Partnervermittlungen.

bis dann, winni

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 33
Mitglied seit:
Aug 25, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
4
Aug 30, 2009 - 16:45
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Also einen Vorschlag kann ich leder nicht machen, da ich noch nie eine Agentur damit beauftragt habe. Aber gibt es denn nicht soetwas wie Facebook oder studivz auch für ältere Leute? Du müsstest mal danach suchen. Aber ich denke, schon dass so eine Plattform existiert, sonst wäre das eine gute Marktlücke 🙂

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:11

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Neueste Mitglieder:

peppi1177

melapero

miro2null

test

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:123

Beiträge:344

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 392

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin