schwierig, schwierig | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
Aug 27, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Aug 28, 2009 - 15:39
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Jaja, das Leben scheint es mit uns nicht immer gut zu meinen. Mein Erfahrungen diesbezüglich sehen eigentlich immer wieder gleich aus. Und irgendwie passt die Aussage dazu:"Der Mensch möchte immer das, was er nicht hat".

Lebt man einsam, so möchte man unbedingt die große Liebe kennenlernen. Hat man diese, wird dieser Wunsch schnell vergessen, und man schon streitet man sich und wünscht sich alleine zu leben oder schaut sich nach anderen um.
Ist man aber wieder alleine, so ärgert man sich, dass man die Partnerin hat gehen lassen, die wohl meist schon neu verliebt ist. Und so geht dieses Dilemma immer weiter. Aber aber habe nur ich so ein Pech? :angry:

bis dann, winni

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
Aug 25, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Aug 29, 2009 - 13:53
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

so sind wir menschen nunmal. geld alleine macht nicht möglich. aber jeder möcht es machen, der es nicht hat. deswegen spielen auch nur diejenigen lotto, die am wenigesten in ihrer geldtasche haben. der staat bereichert sich an den ärmsten.
und so wird es vermutlich auch in der liebe sein. was wir nicht haben, das wollen wir, und wenn wir es haben, dann wollen wir es nicht mehr. aber ich glaube trotzdem an die liebe, auch wenn meine beziehung vermutlich grad den bach runter geht (siehe anderer thread) 🙁

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 33
Mitglied seit:
Aug 25, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
3
Aug 29, 2009 - 23:30
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Ich weiß nicht, ob das bei Männern so üblich ist, aber ich kann zumindest behaupten, dass es bei Frauen nicht so ist, wie ihr es geschildert habt. Zumindest ists bei mir so. Denn wenn ich was habe, das ich mir gewünscht habe, dann hüte ich es bis zum Ende meines Lebens.

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:11

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

hansihasi: 7

gunter: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Neueste Mitglieder:

peppi1177

melapero

miro2null

test

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:124

Beiträge:345

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 1

Mitglieder: 392

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin