Reise nach Russland | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 5
Mitglied seit:
Aug 26, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Sep 3, 2009 - 14:36
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hey hallo,

Meine Freundin ist Russin und lebt in Moskau. Nun haben wir uns nach langem Überlegen dazu entschlossen unser erstes gemeinsames Treffen in Russland zu organisieren. Denn es hätte viele Nachteile beteutet, wenn sie ein Visum für Deutschland hätte betragen müssen.

Ich versuche jetzt ein Visum über eine Reisegesellschaft zu bekommen. Da kann man Geld zahlen und man bekommt es innerhalb weniger Tage ausgestellt. Ich bin aber noch ein bisschen skeptisch damit. Denn der offizielle WEg würde länger sein.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Reisebüros?

Magnus

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
Sep 7, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Sep 7, 2009 - 15:02
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Halli Hallo,

ne habe ich nicht, aber ich kann dir nur davon abraten, irgend etwas auf halb legalen oder illegalen Wege zu machen. Alles kann später bei der Botschaft kontrolliuert werden. Und wenn ihr es schon so mit der Halbwahrheit versucht, dann habt ihr keine Chance später ein gemeinsames Leben zu führen.

Marina

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
3 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

meike1982: 11

Biggies: 11

Frank: 10

trulla40: 8

hansihasi: 7

gunter: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin