Muß man heiraten? | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
Aug 27, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Aug 28, 2009 - 15:42
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Ehrlich gesagt war ich schon so oft in der Beziehung und geheiratet habe ich aber noch nicht. Ist das so viel besser, wenn man verheiratet ist? Ändert sich da was? Ich hatte immer Angst, dass die Beziehung wie immer, auseinander fällt, und der Papierkramm danach ist unheimlich...

bis dann, winni

Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
Sep 1, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Sep 1, 2009 - 17:21
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

winni,

also meine meinung dazu ist eine andere. natürlich muss man heiraten... ich hatte letztes mal genau deswegen streit mit meinem freund, weil er meinen heiratsantrag abgelehnt hat. vielleicht hatte er die selbe meinung wie du, oder es war ihm noch zu früh nach 3jahren. aber da habe ich ein anderes verständnis. denn heirat ist eine bindung fürs leben und gibt sicherheit, und man gründet eine familie, die ein grundgerüst für kinder ist. ich finde, dass es sehr wichtig ist.

viele grüße

Julia

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
2 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin