meine frau liebt mich nicht mehr | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
sp_Feed sp_TopicIcon
meine frau liebt mich nicht mehr
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
Jun 25, 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Jun 26, 2011 - 0:16
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

7 jahre ehe, 3 kinder (6, 4 und 2) jetzt verliere ich meine frau. das macht mir angst, weil ich sie und meine kinder liebe. den alltag meistern wir, 3 kinder fordern ihren tribut. ich gehe arbeiten, verdiene das geld und sie managed den rest. es fehlen die momente, die unsere beziehung stärken sollen. sex soll die beziehung stärken. wir hatten seit fast zwei jahren keinen sex mehr. die körperliche bindung fehlt mir natürlich. noch mehr vermisse ich jedoch ihre zuneigung. das gefühl geliebt zu werden. sie sagt es nicht, läßt es mich aber spüren, dass ich ihr fremd bin. ich darf sie nicht mehr in die arme nehmen oder mich nachts an sie drücken, ich habe gedrängt, gewartet und verständnis gezeigt, und zuletzt die distanz akzeptiert. wenn ich mit mir ehrlich bin, hab ich sie verloren und dass nicht erst seit gestern. traurig und zornig bin ich deswegen. doch die angst sie geht und unsere familie zerbricht, treibt mir die tränen in die augen. "reden macht alles kaputt" sagt sie. überall lese ich, dass wir reden müssen, um die ehe zu retten. sie läßt mich nicht an sich ran. einsamkeit in der zweisamkeit. und ich befürchte, irgendwann redet sie und macht schluss.
Ich suche nach gründen. sie ist müde, das leben ist stressig, ihr körper hat sich nach 3 kindern verändert. doch warum macht reden alles kaputt. sie will nicht zuhören. dabei redet sie. sie kritisiert dinge, die sie früher nicht störten. warum liebt sie mich nicht mehr? am besten ich schliesse meine augen und gehe morgen wieder arbeiten. ich bin hilflos und ratlos. Ich liebe meine Frau und ich liebe meine Kinder.

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
Jun 12, 2011
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Jul 22, 2011 - 22:28
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo Brauer!

Wenn du sagst, dass ihr seit fast zwei Jahren keinen Sex mehr hattet, dann heißt das, seitdem das dritte Kind auf der Welt ist.
Ich habe selber mittlerweile drei Kinder und auch mein Mann muss warten. Der Körper einer Frau verändert sich in der Schwangerschaft und brauch nachweislich circa 9 Monate bis der gesundheitlich genauso ist wie vor der Schwangerschaft.
Könnte es sein dass deine Frau denkt, dass sie nicht mehr attraktiv genug für dich ist. Das sie Angst vor deiner Zurückweisung hat. Das deine Frau das Gefühl hat sowieso nicht mehr geliebt zu werden, weil ihr Körper nicht mehr so sexy und erotisch ist wie früher.
An deiner Stelle würde ich die Kinder mal eine Nacht "ausquatieren" und noch mal in aller Ruhe versuchen mit ihr zu reden. Kauf ihr einen Strauß Blumen und bereite ein Romantisches Abendessen vor.
Zeig ihr dass du sie liebst und begehrst. Frauen wollen verwöhnt werden, auch wenn sie drei Kinder haben.

Johanna

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

meike1982: 11

Biggies: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:127

Beiträge:346

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 1

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin