mein Mann und ich | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
Sep 1, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Sep 1, 2009 - 15:04
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Unsere Geschichte ist eine sehr außergewöhnliche. Und es freut mich sehr, dass ich sie hier in diesem Forum verewigen kann. Mein verlobter und ich haben uns vor 12 Jahren auf einer Feier kennengelernt. da waren wir 15 Jahre alt. Es war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Und bei ihm anscheinend auch, aber dazu später mehr.
Wir haben uns dann, wie der Zufall es wollte, später in der gymnasialen Oberstufe wiedertreffen können, da er von der Hauptschule aufs Gymnasium kam. somit hatten wir einige Kurse zusammen uns wir verfestigten unsere Freundschaft. Wir wurden beste Freunde. Doch beide sehr unglücklich. denn ich habe ihn geliebt und er hat mich geliebt. Und wir haben es uns aber nicht gesagt. Leider habe ich mich nie getraut, da ich seine Freundschaft nicht verlieren wollte. Es ging dann wirklich lange so, wir unternahmen ziemlich viel, und wir genossen die Zeit, als wir zusammen waren. Später dann haben sich unsere Wege getrennt und wir haben in verschiedenen Städten studiert und der Kontakt ist auch abgebrochen. Zwischendurch dann gab es in unserer Stadt ein kleines Fest, das findet bei uns in Bayern traditionell immer zu Weihnachten statt. Und wir haben uns zufällig wiedergetroffen. Da waren wir schon 23 Jahre alt. Und beim Weißbier hatte mein Mann mir erzählt, ob ich mich an die zeit erinnere, wie es frrüher mit uns war. Und dass er damals in mich verknallt war. dabei hatte ich nur große Augen gemacht und ihm das selbige erzählt.
Und wir diskutierten den ganzen Abend darüber, was wäre wenn. Und plötzlich kam wieder der Funke und wir küssten uns und sind seitdem glücklich zusammen.
Vielleicht auch wäre unsere jugendliebe damals schon auseinandergebrochen, da man sehr experimentell und doch sehr unerfahren ist in dieser Zeit. Aber so sind wir später, aber umso fester zusammengekommen und wollen im nächsten Jahr endlich heiraten. Ich bin überglücklich so einen wundervollen Mann an meiner Seite zu haben... juhhuuu!!

LG Meike

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

meike1982: 11

Biggies: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin