Mein Mann hat auf einmal einen starken Kinderwunsch | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

sp_Feed sp_TopicIcon
Mein Mann hat auf einmal einen starken Kinderwunsch
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
Gast
Guests
1
Apr 24, 2016 - 8:12
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Liebe Leute,
ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren verheiratet. Ich bin 48 Jahre alt und er ist 14 Jahre jünger als ich. Seine Freunde haben mittlerweile alle Babies und er spürt auch durch seine Umgebung einen stärkeren Kinderwunsch. Wir lieben uns sehr . Soll ich gehen lassen? Ich möchte nicht, dass sein Wunsch aufgrund meines Alters nicht in Erfüllung geht. Wie denkt Ihr darüber?
Würde mich sehr auf Eure Meinung freuen.
LG Rola

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
Okt 11, 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Okt 25, 2016 - 10:10
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Der Kinderwunsch ist ja der Drang eines Menschen, sich fortzupflanzen. Das ist normal und sollte auch getan werden.

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:11

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Neueste Mitglieder:

peppi1177

melapero

miro2null

test

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:123

Beiträge:344

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 392

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin