Malediven Flitterwochen | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
sp_Feed sp_TopicIcon
Malediven Flitterwochen
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
Sep 1, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Sep 1, 2009 - 14:11
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Ich werde im nächsten Jar vermutlich im Sommer heiraten.
Dabei mache ich mir jetzt schon Gedanken über unsere Flitterwochen.

Denn man sollte möglichst früh buchen, habe ich mir sagen lassen. Malediven war dabei mehrmals im Gespräch.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Insel?

LG, Meike

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 5
Mitglied seit:
Aug 26, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Sep 1, 2009 - 17:08
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo Meike,
hast du schon geschaut, wann dort Regenzeit ist? Ich kann mich daran erinnern, dass sie im Sommer ist. somit wirst du dort nur Regen haben. Aber ich bin mir nicht sicher.

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
Sep 1, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
3
Sep 2, 2009 - 15:01
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hi Magnus, du hast recht 😛 die beste Zeit ist wohl im Jan/Feb. Da gibt's laut Wikipedia nur einige Tage Regen. Am meisten scheint es im Okt. zu regnen, aber auch Jun/Juli sieht nicht gut aus.
Wenn wir also nicht die ganze Zeit tauchen möchten, wäre es besser einen andern Ort zu suchen. denn verregnet sollen sie Flitterwoche nicht sein.

LG Meike

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
Sep 4, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
4
Sep 4, 2009 - 16:22
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Ich war mit meiner Frau dort. Aber incht in den Flitterwochen. Ich kann nur davon abraten. Denn der Urlaub war überteuert und hat sich nicht gelohnt. Wer Naturfan ist, und dort ne Erlebni-Tour start, dann vielleicht. aber nur am Strand liegen, da ists in Europa genauso gut. man muß nur die richtigen Ecken kennen.

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
2 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

meike1982: 11

Biggies: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin