kein Alltag | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
Sep 7, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Sep 7, 2009 - 15:09
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Halli Hallo!
Der Alltag? Für mich gibt es keinen Alltag. Denn jeder neue Tag ist ein wunderschöner Neubeginn unserer Liebe mit neuen Erfahrungen und neuen Herausforderungen. Es ist wundervoll mit einem Menschen aus einem anderen Kulturkreis verheiratet zu sein. Mein Mann kommt aus Brasilien. Und er hat seine eigene Lebensphilosophie und die finde ich so toll.
Aber das ist unsere Stärke. Denn jeden Tag lernen wir voneinander und es ist wirklich jedem zu empfehlen. Denn man erweitert seinen Horizont mit neuen Erfahrungen , und natürlich auch mit neuer Familie.
Doch was ihr haben müsst, das ist Toleranz. Denn ohne Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Bräuchen, muß man es garnicht versucehn. Wenn man meint, einen so hinzubiegen wie einen selbst, dann hat das kein gutes Ende.

Marina

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
2 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

meike1982: 11

Biggies: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin