ich weiss nicht mehr weiter | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
sp_Feed sp_TopicIcon
ich weiss nicht mehr weiter
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
Okt 18, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Okt 18, 2009 - 9:34
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

seit ein paar Monaten habe ich nur noch Probleme mit meinem Mann.
Wir sind sei 21 Jahren verheiratet.
Angefangen hat es mit letzem Wochenende.Wir sind mit ein paar Freunden nach München gefahren.Es war eine Bekannte dabei die hat Ihn dauernd geärgert und blöde sachen zu Ihm gesagt wie z.B. so einen wie dich wollte ich nicht zuhause haben. Na ja.
Jetzt am Donnerstag packte er seinen Koffer und sagte er brauche eine Auszeit er würde hier ja sowieso nicht gebracht, er komme dann am Sonntag wieder. Er sagte er würde bei einem Arbeitskollegen übernachten.
Am Freitag hat er sich kurz gemeldet.Am Samstag habe ich ihm mindestens 6 SMS geschrieben und ein parmal angerufen, es kam keine Reaktion.
Was soll ich machen. Er hat mich schon mal betrogen und deshalb vertraue ich ihm nicht mehr.

Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
Okt 18, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Okt 18, 2009 - 9:34
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

seit ein paar Monaten habe ich nur noch Probleme mit meinem Mann.
Wir sind sei 21 Jahren verheiratet.
Angefangen hat es mit letzem Wochenende.Wir sind mit ein paar Freunden nach München gefahren.Es war eine Bekannte dabei die hat Ihn dauernd geärgert und blöde sachen zu Ihm gesagt wie z.B. so einen wie dich wollte ich nicht zuhause haben. Na ja.
Jetzt am Donnerstag packte er seinen Koffer und sagte er brauche eine Auszeit er würde hier ja sowieso nicht gebracht, er komme dann am Sonntag wieder. Er sagte er würde bei einem Arbeitskollegen übernachten.
Am Freitag hat er sich kurz gemeldet.Am Samstag habe ich ihm mindestens 6 SMS geschrieben und ein parmal angerufen, es kam keine Reaktion.
Was soll ich machen. Er hat mich schon mal betrogen und deshalb vertraue ich ihm nicht mehr.

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 33
Mitglied seit:
Aug 25, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
3
Okt 18, 2009 - 15:20
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Liebe elle,
erst einmal begrüße ich dich hier im Forum. Ich finde das ser komisch, dass dein Mann deswegen von dir weggezogen ist. Aber warum hat die Bekannte das denn gesagt? Vielleicht gab es etwas zwischen euch, was keiner erfahren sollte. Und dadurch dass deine Bekannte das gesagt hat, dachte er dass du ihr irgendetwas vertraurliches über euch gesagt hast. Und zudem scheint es als ob sie es auch nicht einfach so gesagt hat. Ich hoffe sehr, dss Mann sich heute meldet. Vielleicht kannst du ihn mit einem tollen Essen überraschen. Zumindest hast du es versucht. Es wäre falsch ihm etwas vorzuwerfen, wenn er wiederkommt. Versuche erst hinterher, aber vorsichtig zu erfahren, was ihn zu so einem großen Schritt bewegt hat. Und mache ihm klar, dass er für dein Leben mindestens genauso wichtig ist, wie du selbst.

LG anja

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
Sep 1, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
4
Okt 20, 2009 - 11:56
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

hi elle, ist dein mann wiedrgekommen?

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin