ich weiß echt nicht mehr weiter | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

sp_Feed sp_TopicIcon
ich weiß echt nicht mehr weiter
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
Dez 23, 2014
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Dez 23, 2014 - 3:54
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

hallo ich weiß echt nicht mehr weiter bei unserer ehe habe darum etwas im internet geschaut und bin auf diese seite gestoßen und ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann also mein mann und ich sind noch nicht lange verheiratet und zwar seid märz aber mit kommt es so vor bei uns als sein wir das schon seid 60 jahren erstmal ich bin ihm total egal so wie wir momentan zusammen leben brauche ich keine ehe wenn er dann zuhause ist beachtet er mich nicht sitzt nur vorm pc und spielt und wen man ihn dann drauf anspricht ne stimmt ja nicht usw sex haben wir auch nicht irgendwas zusammen machen ne außer im selben bett zu schlafen und im selben haus zu wohnen mehr machen wir nicht zusammen und wen er mich dann mal beachtet dann um mit mir zu streiten für mich hat das nichts mit liebe zu tun lohnt sich das überhaupt noch was zu versuchen

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
Jan 12, 2015
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Jan 12, 2015 - 20:17
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Oh je, und das jetzt schon. Zieh dich nicht zurück. Geh aus. Besuche Freundinnen. Zeig ihm, dass du auch ein Leben ohne ihn hast. Ihn immer wieder auf die Situation anzusprechen bringt nichts. Der empfindet das vielleicht noch nicht mal so wie du, für uns zwar unvorstellbar, aber für Männer normal. Mach dich nicht abhängig von ihm. Wenn du Glück hast, dann erwacht er, wenn nicht, dann sieh zu, dass du gehst. Glaube bitte nicht, ein Kind könnte alles ändern, aber die Gefahr besteht wohl nicht, mangels Gelegenheit. Sieh zu, dass es dir gut geht, so versauerst du auf jeden Fall nicht und wer weiß, was sich daraus entwickelt. LG :cheer:

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:11

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Neueste Mitglieder:

peppi1177

melapero

miro2null

test

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:123

Beiträge:344

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 392

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin