Ich weis nicht was ich davon halten soll. | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
sp_Feed sp_TopicIcon
Ich weis nicht was ich davon halten soll.
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
Aug 21, 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Aug 21, 2010 - 1:23
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Vor 5 Jahren sind wir ins Ausland gezogen. Ich arbeite noch immer in Deutschland und pendel ein mal im Monat nach Hause fuer eine Woche. Vor 3 Monate habe ich mir eine IP Kamera zugelegt (Kamera die ich von internet anwaehlen kann) und meine Frau mein neuen Erwerb schtolz gezeigt. Ich sagte Ihr, da ich sehr einsam bin und die Familie sehr vermisse kann ich auf diese Weise die Nahe zur meine Familie spueren in der Zeit wo ich weg bin. Ich wollte die Kamera im Wohnzimmer aufstellen. Meine Frau flipte aus und fragte "willst du uns spionieren". Ich habe die Aufregung nicht verstanden. Was halten Sie davon?

Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
Aug 21, 2010
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Aug 21, 2010 - 1:23
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Vor 5 Jahren sind wir ins Ausland gezogen. Ich arbeite noch immer in Deutschland und pendel ein mal im Monat nach Hause fuer eine Woche. Vor 3 Monate habe ich mir eine IP Kamera zugelegt (Kamera die ich von internet anwaehlen kann) und meine Frau mein neuen Erwerb schtolz gezeigt. Ich sagte Ihr, da ich sehr einsam bin und die Familie sehr vermisse kann ich auf diese Weise die Nahe zur meine Familie spueren in der Zeit wo ich weg bin. Ich wollte die Kamera im Wohnzimmer aufstellen. Meine Frau flipte aus und fragte "willst du uns spionieren". Ich habe die Aufregung nicht verstanden. Was halten Sie davon?

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 33
Mitglied seit:
Aug 25, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
3
Aug 21, 2010 - 2:04
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo Toni,

das hört sich zwar nicht nach Spionage an, aber trotzdem würde auch ich mich beobachtet fühlen. Deswegen würde ich zumindest vorschlagen, dass du einfach mit deiner frau absprichst, wann du die Kamera anstellst, bzw. sie auch darüber entscheiden kann.
Andersherum kann ich dich verstehen. Doch ich denke, dass niemand so etwas möchte, auch wenn er nichts zu verbergen hat.

Viele gRüße
Anja

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

hansihasi: 7

gunter: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Neueste Mitglieder:

peppi1177

melapero

miro2null

test

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:123

Beiträge:342

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 1

Mitglieder: 392

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin