heiratsantrag abgelehnt | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
sp_Feed sp_TopicIcon
heiratsantrag abgelehnt
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
Sep 1, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Sep 1, 2009 - 17:13
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Seid gegrüßt,
vielleicht wisst ihr rat! mein langjähriger freund hatte meinen heiratsantrag abgelehnt. da bin ich erst einmal ausgerastet und habe ihm vorwürfe gemacht. wir sind schon 3 jahre zusammen, da ist es doch zeit... worauf wartet er nur?

viele grüße 🙂

julia

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
Sep 1, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Sep 2, 2009 - 15:03
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

ich weiß nicht, aber bei Männern ist das manchmal so. Vielleicht hättest du ihn ein bisschen darauf vorbereiten können. Es ist auch ein großer Schritt zu heiraten, und vielleicht, wenn er sich mit dem Gedanken nach einigen monaten angefreundet hat, kannst du mit ihm noch einmal darüber reden, bis du der vielleicht er dir einen zweiten Antrag macht.

LG Meike

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin