Fremdgehem | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
Mai 2, 2013
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Mai 2, 2013 - 17:06
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

hallo- ich habe echt scheisse gebaut-kurzum ich bin fremd gegangen und es ist raus gekommen,das war vor 7 wochen. scheidung ist für uns schon allein wegen der kinder kein thema. ich liebe meine frau!!! sie ist für mich das schönste und beste was es gibt und ich seh sie jeden tag. nun ist es aber so das es mir der entzug von liebesbeweise schwer fällt. ich rede jetzt nicht von sex und küssen sondern von berührungen und umarmungen ich muss aus dem zimmer wenn sie sich umzieht usw. das schlimmste für mich ist aber das ich weiss das sie sich mit anderen männer schreibt. was soll ich machen- darauf ansprechen? ich weiss nicht weiter.

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
Jul 16, 2014
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Jul 17, 2014 - 16:28
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Robin, Robin,

du bist Fremdgegange und deine Frau hat sich von dir getrennt. Ihr sei nicht geschieden aber getrennlebend. Du wohnst noch da als Gast, nicht mehr und nicht weniger. Das du nicht ausziehen willst, such sich deine Frau einem Mann mit Wohnung.

Für deine noch ehefrau ist der zug abgefahren, aber du, nur du, hast der letzte schuss noch nicht gehört oder nicht hören wollen.

Bitte, mach dich von Acker.

gruß
Hardy

Avatar
Administrator
Level 10
Forenbeiträge: 6
Mitglied seit:
Jan 28, 2015
sp_UserOfflineSmall Offline
3
Jul 17, 2014 - 22:08
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo Hardy,
Bitte drück dich etwas neutraler aus. Denn anderenfalls musst du dich hier vom Acker machen, da ich dich ansonsten im Forumbereich sperren muss.

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
Jul 16, 2014
sp_UserOfflineSmall Offline
4
Jul 18, 2014 - 2:01
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

ich bitte um Entschuldigung,

Robin soll sich nicht aus den Forumbereich vom Acker machen.
Robin ist Fremdgegange.
Robin hat es nicht gebeichtet, es ist rausgekommen.
Robin sagt "scheidung ist für uns schon allein wegen der kinder kein thema"
Vom aussprache mit noch Ehefrau ist nirgendwo zu lesen. Ich bin mir sicher das wenn er mit "uns" sagt,
nur er sich selbst meint . Warum? Darum!
Robin sagt "ich muss aus dem zimmer wenn sie sich umzieht usw"
Für noch Ehefrau ist er jetzt schon ein Fremde mann.
Robinsfrau hat mit ihn abgeschlossen. Oder will sie ihn nur bestrafen? Glaube ich kaum!
Ich habe nichts gelesen, das die Frau ihn Verziehen hat!
Robin hat seine Frau unterschätz., in die Augen seine Frau, hat er eine Rote Linie überschritten.
Wahrscheinlicht musste er aus den Haus ausziehen, hat aber die Wohnungsschüssel behalten.
Woher komm das? Daher!
Robin sagt "ich seh sie jeden tag"
Die noch Ehefrau geht ihn aus dem weg.
Woher komm das? Daher!
Robin sagt "ich rede jetzt nicht von sex und küssen sondern von berührungen und umarmungen"
Ehefrau will ihn nicht in ihre nähe haben.
Die Frau hat sich neu orientiert.
Woher komm das? Daher!
Robin sagt "ich weiss das sie sich mit anderen männer schreibt."
Weiter sagt Robin "was soll ich machen- darauf ansprechen?
Warum denn das? Deine Ehefrau hat sich vor 7 Wohen von dir getrennt. Du machst alles damit nur noch schlimmer!

Bis jetzt habe ich noch nihts gefunde das darauf hindeutet , dass er um das Vertrauen der Noch Ehefrau kämpf!
Robin, machst du ihr jedden Tag Ein Kompliment?
Robin, schenkst du ihr jedem tag eine Rose?
Robin, schreibst du ihr liebes erklährungen? (Bitte, keine sms, auf papier)
Was hat du gemacht um sie zurück zu gewinnen?
Wo hat Robin gesagt, wir haben uns versöhnt aber sie braucht zeit um mich wieder zu Vertrauen? Wo?
alles deutet darauf hin dass, er die Trennung nicht hinnehmen will, obwohl es für die Frau entgültig zu schein sein.
Deshalb hab ich gesagt das er sich vom acker machen soll, damit war die ehewohnung gemeint und nicht das Forum,
er macht alles noch schlimmer, wenn er jetzt auch noch die Frau ausspioniert. "ich weiss das sie sich mit anderen männer schreibt"

Ok, diese mach dich von Acker, nehme ich zurück.
Das hier die user kein feedback machen, kann nicht richtig geholfen werden!!!

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 13
Mitglied seit:
Aug 27, 2014
sp_UserOfflineSmall Offline
5
Sep 1, 2014 - 3:48
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo, dir sollte klar sein, dass dein Frau viele Jahre braucht, um dir wieder zu vertrauen, außerdem hoffe ich, dass du dich geschützt hast, um deiner Frau Krankheiten zu ersparen..... Wenn du in dich gehst, versuch heraus zu bekommen, warum du das getan hast. Schiebe nicht die Schuld zu deiner Frau. Du hast etwas getan. Sie hätte dich ja auch rausschmeißen können. Du lieebst deine Frau und tust ihr weh? Hier hilft nur einen Analyse deiner selbst und die ehrliche Antwort darauf, ob du das niemals wieder tu würdest, auch wenn die Gelegenheit günstig dafür wäre. Betrügen hat viele Facetten, viele Gesichter, viele Schweregrade. Betrug ist Betrug und hat groößes Entäuschen der zur Folge, die vertraut haben. Dass deine Frau mit anderen Männern flirtet? Das kränkt dich? Vielleicht gibt es noch Hoffnung, aber dann muss deine Frau noch mit dir zusammen sein wollen...und dann musst du seeeehr viel tun und nie mehr in irgendeiner Weise betrügen. sehr offen sein, sehr offen über alles mit ihr reden und sie auf Händen tragen. Schaffst du das? Bist du pleite? Macht nichts, es gibt sehr viele Möglichkeiten, die keinen Penny kosten. Von Komplimenten einmal abgesehen. Viel Erfolg bei der Mission "berechtigtes wieder- vertrauen- können zu erkämpfen und es für den rest des gemeinsamen lebens festzuhalten".

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin