Frau Tanz eng mit anderen Männern | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
sp_Feed sp_TopicIcon
Frau Tanz eng mit anderen Männern
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
Dez 31, 2014
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Dez 31, 2014 - 20:42
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Frau tanzt mit fremden Männern

Hallo. Würde gern mal einfach eure Meinung dazu wissen. Meine Frau (29) und ich sind seit 5 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Neulich ist sie abends mit freundinnen ausgegangen und ich War auch weg. Durch Zufall sind wir im gleichen Club gelandet und ich hab sie auf der Tanzfläche entdeckt und irgendwie erstmal ne stunde beobachtet. Sie hat in der Zeit mit fünf fremden Männern getanzt was ja kein Problem ist. Allerdings War ich über die Art zu tanzen irritiert. Sie hat sehr sexy getanzt und ihren Po meistens im Schritt der Typen gerieben. Ein paar haben dabei offensichtlich eine Erektion bekommen. Dazu hat sie ziemlich geflirtet und einige haben sie sogar etwas an den Brüsten berührt. Einer hatte tatsächlich auch die Hand extrem nah an ihrem Schritt. Was haltet ihr denn davon. Ist das wirklich ein Grund für eine Szene? Was geht ihr da Durch den Kopf? Lieben Dank.

 

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
Jan 12, 2015
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Jan 12, 2015 - 20:11
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo,
wann hast du das letzte mal mit ihr getanzt? Gib ihr das Gefühl, dass du sie begehrenswert findest. Das brauchen wir Frauen. Einmal ich liebe dich im Leben reicht nicht. Zufällige Berührungen und eine Umarmung am Rande oder mal spontaner Sex. Hast du schon einmal drüber nachgedacht, dass sie dich vielleicht bemerkt hat? Sieh es als Zeichen. Eine Szene ist nicht der Weg ihr ihre Liebe zu zeigen. Mach dich unersetzbar und du wirst merken, dass sie keinen anderen Mann mehr will. Viel Glück und viel Spaß dabei! Laugh Laugh

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:337

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 393

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin