endlich!!!!! | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
Sep 7, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Sep 7, 2009 - 15:13
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Halli Hallo!
Wie ihr bestimmt aus den anderen Threads rauslesen konntet, wollen mein Schatzi und ich heiraten. Ich bin wieder zurück aus Brasilien und mein schatzi ist dort zurückgeblieben. Wir haben uns vorher nicht darum bemüht, da wir zusammen gelbt haben. Doch jetzt stellt sich die Frage… wo heiraten und was ist für uns leichter? Hier oder in Brasilien..
Hat einer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Deutsche Behörden sind da ja sehr bürokratisch.
Und es wäre sehr schade, wenn alles sich unnötig in die Länge zieht, bis wir wieder zusammen leben können. aber hier in Deutschland.
Denn meine berufliche Karriere in Brasilien habe ich nach schlechten Erfahrungen mit der dortigen Korruption beenden müssen.
So hoffe ich, dass mir hier der Neuanfang glückt. Natürlich auch nur mit meinem Schatzi an meiner Seite.

Marina

Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
Sep 7, 2009
sp_UserOfflineSmall Offline
2
Sep 7, 2009 - 15:19
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

meind hatte ähnliches peroblem gehabt und ich glaube er hat im ausland geheiratet. ich glaube, das hat den vorteil, dass dein mann dann schon zur familie gehört und somit besonderen schutz hat. aber genaueres weiß ich auch nicht mehr. müsste ihn wieder fragen…pete

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:11

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Neueste Mitglieder:

peppi1177

melapero

miro2null

test

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:123

Beiträge:344

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 392

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin