Der Mann meiner Freundin flirtet mit mir | Beziehung | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
sp_Feed sp_TopicIcon
Der Mann meiner Freundin flirtet mit mir
sp_NewPost Antwort erstellen sp_NewTopic Thema schreiben
Avatar
Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 5
Mitglied seit:
Sep 30, 2015
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Okt 9, 2015 - 17:09
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Ich bin seit über 20 Jahren mit meiner Freundin befreundet und bis jetzt konnte ich alles mit ihr besprechen. Seit einigen Monaten jedoch flirtet ihr Mann mit mir. Eigentlich sind sie glücklich verheiratet, das dachte ich zumindest und meine Freundin glaubt das auch. Er ist ein liebevoller Vater, kümmert sich rührend um seine drei Kinder, ist beruflich erfolgreich und ist in Astrids Augen der perfekte Mann. Bis jetzt waren die beiden, für mich das absolute Traumpaar, ein gut eingespieltes Team, das auch noch nach 9 Ehejahren glücklich zu sein schien.
Am Anfang dachte ich noch, ich bilde mir das nur ein, denn zuerst schaute er mich nur komisch an und lächelte versonnen, wenn sich unsere Blicke streifen. Nun sucht er jedoch ständig Blickkontakt und seit einiger Zeit setzt er alle Hebel in Bewegung, damit ich stets neben ihm sitze, wenn wir im Freundeskreis zusammen essen. Letztes Wochenende hat er dann ständig unter Tisch mit mir gefusselt und ich wusste nicht mehr wohin mit meinen Beinen. Er macht mir auch ständig Komplimente, was mir auf der einen Seite zwar schmeichelt, andererseits ist es mir unangenehm. Er sagt mir, dass ich einfach super aussehe, eine tolle Figur hätte und dass sich Astrid ein Beispiel an mir nehmen sollte, da sie zu dick sei und besser ein paar Kilo abnehmen sollte.
Ich bin ganz durcheinander und weiß nicht mehr, wie ich mich verhalten soll, sowohl ihm gegenüber als auch meiner Freundin gegenüber. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es meiner Freundin erzählen soll, denn für sie würde die Welt zusammenbrechen und ich möcht auf gar keinen Fall ihre Ehe zerstören. Vielleicht sollte ich ihn darauf ansprechen? Leider habe ich seine Handynummer nicht und ich traue mich nicht, ihn in Astrids Gegenwart darauf anzusprechen. Was soll ich nur tun? Hat jemand einen Rat?

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:92

Gerade online:
2 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

meike1982: 11

Biggies: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Neueste Mitglieder:

peppi1177

melapero

miro2null

test

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:123

Beiträge:342

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 1

Mitglieder: 392

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin