8.8 C
Berlin
Sonntag, April 5, 2020

Hilfe bei häuslicher Gewalt

Durch das Coronavirus bleiben Familien zu Hause, die meisten Geschäfte sind geschlossen und eventuell kommen Existenzängste hinzu. In nicht jeder Familie führt dies zu...
More

    Was soll ich tun

    Forum Seitensprung Was soll ich tun Was soll ich tun

    #425
    Anonym

    Ist ziemlich schwer zu sagen, was dort dein Mann getrieben hat. Und mit Alkohol können so manche unerwartete Dinge passieren. Ich denke, es hängt, wie du schon sagtest von der Reaktion ab. Würde dein Mann eher mit Witz auf die ganze Sache reagieren, so könnte man ihm eher glauben. Mit reaktion, die mit Ärger verbunden sit, deutet darauf hin , dass dort etwas nicht stimmt.
    Und dann noch der Sex-Entzug von 4 Wochen. Mag sein, dass dort etwas gelaufen ist. Aber evt. fühlt sich dein Mann auch als Opfer, weil er von seinem besten Freund verführt wurde. Und deswegen möchte er nicht mit dir darüber reden.
    Viel interessanter wäre zu erfahren, wie dein Mann und der Freund jetzt miteinander umgehen. Ich denke, dass du hierüber vielmehr erfahren kannst.) Hat sich seitdem Vorfall etwas verändert? Kommt er immernoch so oft? Und wie ist die Beziehung zwischen den beiden? Ich denke, dass du daran besser erkennen kannst, ob was war oder nicht.