8.8 C
Berlin
Samstag, April 4, 2020

Das Geheimnis langer und glücklicher Ehen

Wer eine Partnerschaft eingeht, möchte natürlich auch, dass es ein Leben lang hält. Aber viele gehen manchmal mit falschen Vorstellungen und einer rosa Brille...
More

    Vertrauensbruch ich kann nicht mehr wer kann mir

    Forum Seitensprung Vertrauensbruch ich kann nicht mehr wer kann mir Vertrauensbruch ich kann nicht mehr wer kann mir

    #424
    anja.p

    Lieber andi,

    Ich versuche immer zusammen mit meinem Mann unsere Freizeit zu gestalten. Und gelegentlich gehen wir auch getrennt aus. Aber eben nicht in Kneipen und Diskos. Denn wie man es auch dreht. Dort kommt Alkohol ins Spiel, und man vergisst oftmals seine Gefühle und wird nur noch von Lust getrieben. Das haben wir früh erkannt, deswegen möchten wir das auch nicht machen. Aber eigentlich bist du auch nicht im Recht, weil du deine Frau und Ihre PRivatsphäre kontrollierst und ausspionierst. Wenn das mein Mann machen würde, könnte auch ich ihm nicht mehr vertrauen. So etwas würdest du sicherlich auch nicht gut finden. Und wer weiß, ob das deine Frau dazu getrieben hat, eben noch mehr Bekanntschaften übers Internet zu machen, weil sie sich eben von dir kontrolliert fühlt. Was fühlst du denn überhaupt? Ist es noch Liebe oder wird diese mit Eifersucht überschattet? Und was fühlst du bei deiner Frau? Ich denke, du solltest nicht vergessen auf dein Herz zu hören. Und wenn du fühlst, dass deine Frau dich liebt, dann zweifle nicht daran!

    LG Anja