8.8 C
Berlin
Samstag, April 4, 2020

Das Geheimnis langer und glücklicher Ehen

Wer eine Partnerschaft eingeht, möchte natürlich auch, dass es ein Leben lang hält. Aber viele gehen manchmal mit falschen Vorstellungen und einer rosa Brille...
More

    Mann chattet mit anderen Frauen

    Forum Eheprobleme Mann chattet mit anderen Frauen Mann chattet mit anderen Frauen

    #583
    B.

    Hallo erst mal,

    Lügen ja, die sind auch mein Problem. Männer scheinen da wohl eine andere Meinung zu zuhaben. Dein Schmerz ist echt und deine Angst auch. Solange er aber nur chattet und weiterhin, jetzt wieder, liebevoll zu dir ist, würde ich versuchen darüber hinwegzusehen. Vielleicht braucht er durch seine „Freundinnen“ auch nur eine Rückversicherung und fragt sie um Rat, oder hast du auch gelesen, was er und sie so schreiben? Das weiß ich nicht. Vielleicht kann er sich auch nicht eingestehen, dass ihm diese „Freundinnen“ wichtig sind und er muss es herausfinden. Generell ist es doch egal, ober sich Freunden oder Freundinnen austauscht, solange er treu ist und jetzt auch mit dir wieder spricht. Hast du das Gefühl, dass er dir dadurch etwas wegnimmt? So wie vor eurer Aussprache? Es ist nicht so einfach sich zu trennen, denn man trennt sich nicht nur von einem Menschen, sondern von seinem bisherigen Leben. Doch was ist dieses Leben noch wert ohne Vertrauen, Zuneigung und Achtung? Du fühlst dich hintergangen und er wahrscheinlich überwacht, beides ist nicht gut. Je nach dem, was geschrieben wurde, würde ich erst einmal abwarten. Gebt ihr beide was ihr könnt und fühlt ihr euch beide wohl in der Beziehung, so wird sich das mit den „Freundinnen“ von selbst erledigen. Ich wünsche dir viel Glück. 🙂