8.8 C
Berlin
Samstag, April 4, 2020

Das Geheimnis langer und glücklicher Ehen

Wer eine Partnerschaft eingeht, möchte natürlich auch, dass es ein Leben lang hält. Aber viele gehen manchmal mit falschen Vorstellungen und einer rosa Brille...
More

    Kurz vor der Trennung, ist noch was zu retten?

    Forum Eheprobleme Kurz vor der Trennung, ist noch was zu retten? Kurz vor der Trennung, ist noch was zu retten?

    #575
    ferchichi

    Hallo,

    ich kann dich beruhigen, nach der ersten Einheit beim Eheberater ist es nicht wirklich verwunderlich, dass die Probleme noch nicht vom Tisch sind. Das ist ein Prozess, der mitunter auch mehrere Monate in Anspruch nehmen kann. Möglicherweise seit ihr aber auch einfach bei einem Eheberater, der nicht zu euren Bedürfnissen passen.

    Wir waren bei einer Eheberatin in Bergisch-Gladbach und die konnte und sehr gut und auch schnell helfen.

    Hier ihre Kontaktdaten:

    Ilona von Serényi
    Gartenstrasse 7
    51429 Bergisch-Gladbach (Bensberg)
    Tel.: 02204/4250007