8.8 C
Berlin
Sonntag, April 5, 2020

Hilfe bei häuslicher Gewalt

Durch das Coronavirus bleiben Familien zu Hause, die meisten Geschäfte sind geschlossen und eventuell kommen Existenzängste hinzu. In nicht jeder Familie führt dies zu...
More

    Immer wieder Lügen. Kein Vertrauen mehr

    Forum Eheprobleme Immer wieder Lügen. Kein Vertrauen mehr Immer wieder Lügen. Kein Vertrauen mehr

    #587
    Annett68

    Hallo,
    mein Mann hat auch ähnlich regiert. Reden war nicht sein Ding. Nach dem Motto: „Wenn ich nicht drüber rede, sind die Problme auch nicht da.“ Deswegen haben wir in den letzten beiden Jahren auch mehr oder weniger nebeneinander her gelebt. Aber wie ich schon geschrieben habe, nach unserer Aussprache reden wir miteinander. Und wir haben wieder körperlich zueinander gefunden.

    Bei dir habe ich gemerkt, dass auch du nichts unversucht hast, um eure Ehe zu retten. Aber dein Mann scheint den Ernst der Lage noch nicht begriffen zu haben. Vielleicht ist eine Trennung wirklich für dich und deine Kinder das Beste. Da du auch die finanziellen Mittel dafür hast, solltest du diesen Schritt mal in Erwägung ziehen. Vielleicht tut auch eine vorübergehende Trennung gut, und dein Mann wacht endlich auf.
    Ich wünsche dir viel Kraft für was du dich auch entscheidest. 🙂
    Liebe Grüße