8.8 C
Berlin
Samstag, März 28, 2020

Das Geheimnis langer und glücklicher Ehen

Wer eine Partnerschaft eingeht, möchte natürlich auch, dass es ein Leben lang hält. Aber viele gehen manchmal mit falschen Vorstellungen und einer rosa Brille...
More

    Fremdgehem

    Forum Eheprobleme Fremdgehem Fremdgehem

    #541
    der idiot

    ich bitte um Entschuldigung,

    Robin soll sich nicht aus den Forumbereich vom Acker machen.
    Robin ist Fremdgegange.
    Robin hat es nicht gebeichtet, es ist rausgekommen.
    Robin sagt „scheidung ist für uns schon allein wegen der kinder kein thema“
    Vom aussprache mit noch Ehefrau ist nirgendwo zu lesen. Ich bin mir sicher das wenn er mit „uns“ sagt,
    nur er sich selbst meint . Warum? Darum!
    Robin sagt „ich muss aus dem zimmer wenn sie sich umzieht usw“
    Für noch Ehefrau ist er jetzt schon ein Fremde mann.
    Robinsfrau hat mit ihn abgeschlossen. Oder will sie ihn nur bestrafen? Glaube ich kaum!
    Ich habe nichts gelesen, das die Frau ihn Verziehen hat!
    Robin hat seine Frau unterschätz., in die Augen seine Frau, hat er eine Rote Linie überschritten.
    Wahrscheinlicht musste er aus den Haus ausziehen, hat aber die Wohnungsschüssel behalten.
    Woher komm das? Daher!
    Robin sagt „ich seh sie jeden tag“
    Die noch Ehefrau geht ihn aus dem weg.
    Woher komm das? Daher!
    Robin sagt „ich rede jetzt nicht von sex und küssen sondern von berührungen und umarmungen“
    Ehefrau will ihn nicht in ihre nähe haben.
    Die Frau hat sich neu orientiert.
    Woher komm das? Daher!
    Robin sagt „ich weiss das sie sich mit anderen männer schreibt.“
    Weiter sagt Robin „was soll ich machen- darauf ansprechen?
    Warum denn das? Deine Ehefrau hat sich vor 7 Wohen von dir getrennt. Du machst alles damit nur noch schlimmer!

    Bis jetzt habe ich noch nihts gefunde das darauf hindeutet , dass er um das Vertrauen der Noch Ehefrau kämpf!
    Robin, machst du ihr jedden Tag Ein Kompliment?
    Robin, schenkst du ihr jedem tag eine Rose?
    Robin, schreibst du ihr liebes erklährungen? (Bitte, keine sms, auf papier)
    Was hat du gemacht um sie zurück zu gewinnen?
    Wo hat Robin gesagt, wir haben uns versöhnt aber sie braucht zeit um mich wieder zu Vertrauen? Wo?
    alles deutet darauf hin dass, er die Trennung nicht hinnehmen will, obwohl es für die Frau entgültig zu schein sein.
    [b]Deshalb hab ich gesagt das er sich vom acker machen soll, damit war die ehewohnung gemeint und nicht das Forum,
    er macht alles noch schlimmer, wenn er jetzt auch noch die Frau ausspioniert. „ich weiss das sie sich mit anderen männer schreibt“[/b]
    Ok, diese mach dich von Acker, nehme ich zurück.
    Das hier die user kein feedback machen, kann nicht richtig geholfen werden!!!