8.8 C
Berlin
Samstag, März 28, 2020

Das Geheimnis langer und glücklicher Ehen

Wer eine Partnerschaft eingeht, möchte natürlich auch, dass es ein Leben lang hält. Aber viele gehen manchmal mit falschen Vorstellungen und einer rosa Brille...
More

    Flirten in der beziehung!

    Forum Seitensprung Flirten in der beziehung! Flirten in der beziehung!

    #446
    Peter

    Moin Andi,
    ich hab dein Problem mal bei meiner Ex gehabt. Aber da war es andersrum… Ich hatte noch ne alte Freundin und wollte ab und zu mit ihr telefonieren… aber meine ex ist dann immer sofort ausgetickt. Sie dachte dass wir sofort in bett steigen. Aber dem war nicht so. Ich hab mich einfach mit ihr gut vrstanden…
    Und dann kam es soweit, dass ich ihr die telefonate verheimlicht habe.
    Nicht weil ich eine Affäre haben wollte, sondern weil mir der kontakt wichtig war.. und ich wollt keinen Streß zuhaus provozieren…

    Das ging auch einige Zeit gut, bis mir meine Freundin auf die schlichte kam. Sie hatte mein handy mal kontrolliert. Das ging mir aber zuweit.
    Es kam zum großen Streit. Hab mich zu sehr kontrolliert gefühlt, und wir haben uns getrennt. Waren aber ca. 2 Jahre zusammen. Danach hab ich meine jetzige Frau gefunden…

    und sie ist nicht die bekannte von früher. Trotzdem hab ich immernoch kontakt zu ihr. Da ist meine Frau jtzt gegenüber viel toleranter. Und genau das schätze ich an ihr.

    Schwer dir einen Tip zu geben. Kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Aber vielleicht hat deine Frau wirklich nur Streß vrmeiden wollen, weil sie weiß wie du reagierst….

    Aber das mußt du selbst herausfinden.. vielleicht bei ruhigem Ton…

    PEter