8.8 C
Berlin
Samstag, April 4, 2020

Das Geheimnis langer und glücklicher Ehen

Wer eine Partnerschaft eingeht, möchte natürlich auch, dass es ein Leben lang hält. Aber viele gehen manchmal mit falschen Vorstellungen und einer rosa Brille...
More

    Ehekrise = Lebenskrise

    Forum Ehekrise = Lebenskrise

    #374
    gunter

    Habe ein bisschen im Internet gesucht und das Forum gefunden. Ich stecke momentan in einer Lebenskrise und sie wird allmählich auch zur Ehekrise. Habe vor einigen Monaten meinen Job verloren.. aufgrund von Wirtschaftskrise. Kann auch allmählich das Wort Krise nicht mehr hören!!!
    Meine Frau geht noch arbeiten, aber wir streiten uns jedes mal,dass ich zu Hause bleibe und mich nicht um einen Job kümmere. Weil die Finanzen bei uns nicht so rosig sind… müssen wir jetzt ne kleinere Wohnung nehmen. Und meine Frau macht mich dafür verantwortlich. Wir streiten uns beinah jeden Tag. Und ich weiß nicht mehr weiter. Wenn ich keinen job bekomme, dann verliere ich bestimmt auch sie. meine frau war nie so inteolerant. Sie hat sich auch verändert und Liebe spüre ich auch ncht mehr zwischen uns durch die ganzen Streits. Es ist hoffnungslos. aber als Mechaniker Job zu bekommen, das schaff ich nicht so schnell. Es ist alles hoffnungslos… ich fühle mich sehr schlecht letzte Zeit und in unserer Beziehung spürt sie das auch. 🙁 Was soll ich noch machen???????
    günni