8.8 C
Berlin
Samstag, März 28, 2020

Das Geheimnis langer und glücklicher Ehen

Wer eine Partnerschaft eingeht, möchte natürlich auch, dass es ein Leben lang hält. Aber viele gehen manchmal mit falschen Vorstellungen und einer rosa Brille...
More

    Aw: meine frau liebt mich nicht mehr

    Forum Eheprobleme meine frau liebt mich nicht mehr Aw: meine frau liebt mich nicht mehr

    #472
    Johanna

    Hallo Brauer!

    Wenn du sagst, dass ihr seit fast zwei Jahren keinen Sex mehr hattet, dann heißt das, seitdem das dritte Kind auf der Welt ist.
    Ich habe selber mittlerweile drei Kinder und auch mein Mann muss warten. Der Körper einer Frau verändert sich in der Schwangerschaft und brauch nachweislich circa 9 Monate bis der gesundheitlich genauso ist wie vor der Schwangerschaft.
    Könnte es sein dass deine Frau denkt, dass sie nicht mehr attraktiv genug für dich ist. Das sie Angst vor deiner Zurückweisung hat. Das deine Frau das Gefühl hat sowieso nicht mehr geliebt zu werden, weil ihr Körper nicht mehr so sexy und erotisch ist wie früher.
    An deiner Stelle würde ich die Kinder mal eine Nacht „ausquatieren“ und noch mal in aller Ruhe versuchen mit ihr zu reden. Kauf ihr einen Strauß Blumen und bereite ein Romantisches Abendessen vor.
    Zeig ihr dass du sie liebst und begehrst. Frauen wollen verwöhnt werden, auch wenn sie drei Kinder haben.

    Johanna