8.8 C
Berlin
Samstag, März 28, 2020

Das Geheimnis langer und glücklicher Ehen

Wer eine Partnerschaft eingeht, möchte natürlich auch, dass es ein Leben lang hält. Aber viele gehen manchmal mit falschen Vorstellungen und einer rosa Brille...
More

    Aw: Eifersucht, Dominanz und Kontrolle

    Forum Eheprobleme Eifersucht, Dominanz und Kontrolle Aw: Eifersucht, Dominanz und Kontrolle

    #471
    Johanna

    Hallo!

    Hast du schon einmal überlegt wo dieses verhalten her kommt. Ich meine dass sie dich nicht mehr irgendwo hingehen lassen möchte. Hast du vielleicht mal überlegt ob es sinnvoll wäre ihre Eltern, wenn die noch leben, mit ins Bild zu holen.
    Ich bin nämlich der Meinung, das so ein Verhalten eine Ursache haben muss. Gibt es denn einen bestimmten Zeitpunkt andem sich ihr verhalten so extrem geändert hat? Ist vielleicht irgendetwas vorgefallen und sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll.

    Es klingt zwar hart, aber ich würde alle Leute einschalten, die du einschalten musst, um heraus zu finden, was mit deiner Frau geschehen ist. Du willst ihr ja schließlich nur helfen und willst ihr nicht weh tun.
    Da soetwas natürlich extrem ausarten kann, wenn alles ans tageslicht kommt, würde ich mal überlegen ob es nicht gut wäre eure Tochter für ein paar Tage zu deinen Eltern zu geben um dann wirklich heruaszufinden was passiert ist. Vielleicht kriegst du ja auch eine psychologin die zu Euch kommt oder so.

    viel Glück