8.8 C
Berlin
Samstag, März 28, 2020

Das Geheimnis langer und glücklicher Ehen

Wer eine Partnerschaft eingeht, möchte natürlich auch, dass es ein Leben lang hält. Aber viele gehen manchmal mit falschen Vorstellungen und einer rosa Brille...
More

    Als Paar oder jeder für sich selbst?

    Forum Familie und Paare Als Paar oder jeder für sich selbst? Als Paar oder jeder für sich selbst?

    #445
    inga

    Ich glaub, da kann vieles hinter stecken. Es ist bstimmt enttäuschend so etwas zu erfahren. Aber du darfst nicht vergessen, dass dein Freund verwitwet ist. Leider kenne ich die Geschichte nicht, aber sie war bestimmt eine leidensvolle, auch für deinen Freund. Und vielleicht hat er deswegen noch Probleme eine Person an sich zu lassen. Aber was auch sein kann ist, dass das Kind noch einige Probleme damit hat, dass seine Mutter tot ist. Ich denke, da ist noch viel Klärungsbedarf, und ich würde deinen Freund damit nicht überrennen. Aber sicherlich muß er auch dich verstehen. Denn du möchtest nicht irgendwer für ihn sein, sondern auch ein Teil der Familie. Vielleicht kannst du ja mit ihm reden und ihn fragen, wie er sich die Zukunft vorstellt, und zwar mit dir vorstellt. Wer bist du jetzt für ihn, und wer kannst du für ihn werden. Sonst weiß ich auch keinen Rat. Aber vielleicht hilft es dir ein bisschen weiter. Ich hoffe es sehr… inga