Schoenes Taufgeschenk | Eltern | Forum

Avatar

Registrieren Sie sich bitte
Gast

Suche

— Forenumfang —








Start typing a member's name above and it will auto-complete

— Übereinstimmung —





— Forenoptionen —





Minimale Suchbegriff-Länge sind 3 Zeichen – maximale Suchbegriff-Länge sind 84 Zeichen

Registrieren Passwort vergessen?
Avatar
New Member
Members
Level 0
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
Dez 21, 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
1
Dez 21, 2016 - 11:01
sp_Permalink sp_Print sp_QuotePost

Hallo ihr lieben, wir sind in kuerze zu einer Taufe einers 4 Wochen alten Maedchens eingeladen (Tochter einer Freundin). Nun bin ich mir nicht ganz sicher was ich schenken soll, da die Mama auch gerne eher ausgefallene Sachen mag und nicht unbedingt die Dinge die jeder hat. Mein Mann und ich haben nun von Freunden Babauba empfohlen bekommen. Die schwaermen in den hoechsten Toenen von der Guten Qualitaet und fairen Herstellung. Was haltet ihr davon? Meint ihr ueber sowas freut sich eine neue Mama darueber? Oder wuerdet ihr lieber den Gutschein fuer den Laden schenken, so dass sie sich selbst etwas aussuchen kann? Bin auf eure Meinungen gespannt. Vielen Dank!

Zeitzone des Forums:UTC 2

Die meisten Benutzer jemals online:11

Gerade online:
1 Gäste:

Zur Zeit auf dieser Seite:
1 Gäste:

Meiste Beiträge:

anja.p: 33

Bea: 13

Biggies: 11

meike1982: 11

Frank: 10

trulla40: 8

gunter: 7

hansihasi: 7

mausi47: 6

Bella107: 6

Neueste Mitglieder:

melapero

miro2null

test

Forum-Statistiken:

Gruppen:1

Foren:7

Themen:122

Beiträge:341

 

Mitglieder-Statistiken:

Gastbeitragende: 0

Mitglieder: 391

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Administratoren:admin